Nightstalker Database

HomePortalThe NightstalkerGalleryFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 

fernabgesetz

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Solidstrike
Admin

Character sheet
Name: Solidstrike
Faction: Shadowcon
Alternative Mode: Nissan GTR 2009

PostSubject: fernabgesetz   Sun Feb 13, 2011 10:00 am

Laut den Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes, müsste ich ein umfangreiches Garantie- und Rückgaberecht einräumen, wenn ich dies nicht ausdrücklich ausschließe.
Da es sich bei meinen Auktionen/Sofortkäufen um Privatverkäufe von gebrauchten aber auch teilweise unbenutzten Artikeln handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeder Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Umtausch-/Widerrufsrecht, Austausch, Wertminderung etc..
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Privatverkäufen von Gebrauchtwaren oder neuwertigen Produkten völlig zu verzichten.
Produktinformationen, sämtliche sonstige Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung.
Sollten bezüglich der von mir angebotenen Artikel Fragen bestehen, so treten Sie bitte durch den Button "Fragen an den Verkäufer" vor Abgabe Ihres Gebotes mit mir in Kontakt.
Markennamen und Artikelbezeichnungen werden in dieser Auktion nur verwendet, da sie das Produkt eindeutig identifizieren und Bestandteil der Marken- / Produktbezeichnung sind. Die Marken und Bezeichnungen gehören ihren jeweiligen Rechteinhabern. Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme.
Back to top Go down
View user profile http://solidstrike.darkbb.com

fernabgesetz
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1