The Nightstalker
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Nightstalker Database
 
HomePortalThe NightstalkerGalleryLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Logbucheinträge: RHODES

Go down 
AuthorMessage
Solidstrike
Admin
Solidstrike


Posts : 323
Join date : 2009-12-13

Character sheet
Name: Solidstrike
Faction: Shadowcon
Alternative Mode: Nissan GTR 2009

Logbucheinträge: RHODES Empty
PostSubject: Logbucheinträge: RHODES   Logbucheinträge: RHODES Icon_minitimeSun Aug 22, 2021 4:47 am

Persönliches Logbuch Lieutenant Commander Rhodes, Sternzeit 68660.96

Die Formalien sind geklärt und es ist mir erspart geblieben, deaktiviert und im Anschluss tiefgefroren oder seziert zu werden. Statt dessen hat das Hauptquartier sich dafür entschieden, sich meine Erfahrung zu nutze zu machen, ein logischer Entschluss, wie ich finde. Dennoch wurde mir zu Beginn eine gewisse Probezeit eingeräumt.

Die Crew der Xing Wei, die meisten habe ich bereits kennen gelernt, muss sich noch an meine Gegenwart gewöhnen, ich habe das Gefühl, dass es manch einer noch als seltsam empfindet, von einem Androiden befehligt zu werden. Aber das bringt die Zeit. Ich bin noch selber dabei, mich an meine neue Rolle in dieser neuen Zeit anzupassen. Vieles wirkt auf mich überholt und veraltet. Aber es hat auch einen... 'Back-to-the-roots'-Feeling, wie ein alter Bekannter von mir gesagt hätte.

Wie dem auch sei, dieses Schiff, die Xing Wei, ist hier voll im Stand der Technik, und ich habe eine gute Crew. Wir werden von nun an gemeinsam in die Zukunft schreiten.

Logbuch Eintrag Ende.
Back to top Go down
https://solidstrike.darkbb.com
 
Logbucheinträge: RHODES
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Star Trek NEW AGE - Rhodes Biography

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
The Nightstalker :: Xing Wei Control Panel-
Jump to: